Washington (dpa) - Ein Verteidiger von Donald Trump hat das Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten mit einem «Bürgerkrieg» verglichen. Das Impeachment eines Präsidenten führe nur zu Bitterkeit und zerreiße das Land, erklärte Verteidiger Kenneth Starr. «Genauso wie Krieg ist Impeachment die ...

Kommentare

(2) Tommys · 27. Januar 2020
Nanu??..."Das Impeachment eines Präsidenten führe nur zu Bitterkeit und zerreiße das Land, erklärte Verteidiger Kenneth Starr" .... das Impeachment ist doch lediglich die Folge des spaltenden und aggressiven Stils des Präsidenten..... Tolle Argumentation, einfach die Sache umdrehen..... und die Gegenpartei die Schuld zuweisen.... .ganz im Stile Trumps eben..Hoffe es gibt noch einige Mutige die was zu sagen haben!
(1) Dr_Feelgood_Jr · 27. Januar 2020
Ohne Drama und Mimimi kommt die rechte Ecke weltweit wohl nicht mehr aus, was? Was für ein weinerlicher KIndergarten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News