Davos (dpa) - Vor der Finanz- und Wirtschaftselite in Davos hat US-Präsident Donald Trump um Investitionen in die USA geworben und den Konzernchefs eine glänzende Zukunft in Amerika versprochen. «Nie war die Zeit besser, um einzustellen, zu wachsen und zu investieren», sagte Trump in seiner Rede auf ...

Kommentare

(6) k49782 · 26. Januar 2018
@4 Du hast Davos und das WELT-Wirtschaftsforum noch nicht wirklich verstanden, oder? Naja macht nichts, wäre nur ein weiteres Thema von vielen bei Dir...
(5) raffaela · 26. Januar 2018
@4 ist doch gut, dass Trump Werbung macht für sein Land und Handelspartner sucht. Die Steuern für Unternehmer sind ja auch drastisch gesenkt worden. WOW! Er selbst in das beste Beispiel dafür, dass er n i c h t in Amerika investiert sondern ein Globalplayer ist und weltweit Standorte hat. Seine nette Tochter lässt ihre Modekollektion in Billiglohnländern produzieren. America first. Das sind doch tolle Arbeitsplätze, die von der Trumpschen Sippe zuhause geschaffen werden. Klasse!
(4) bs-alf · 26. Januar 2018
Hat jemand in der Schweiz Werbung für Deutschland gemacht ? Das ist doch gut, wen jemand für sein Land Handelspartner und Investoren sucht.
(3) lutwin52 · 26. Januar 2018
Ja, America first. Aber Aibus würde dort sicher kein Werk bauen um dort A320 zusammen zu bauen (nur zusammenbauen, nicht fertigen, das passiert immer noch in Europa).wenn es sich nicht lohnen würde. Auch die Amis freuen sich trotz Konkurrent Boing auf das Werk, haben sogar eine Straße nach Aibus benannt. Der A320 lässt sich wohl sehr gut dort verkaufen. Scheint also für beide Seiten ein guter Deal zu sein.
(2) k49782 · 26. Januar 2018
War das ne Werbeendung die er dort abgehalten hat? *gähn*
(1) k380748 · 26. Januar 2018
genau America first
 
Suchbegriff