Washington (dpa) - Der frühere US-Präsident Donald Trump setzt seinen juristischen Kampf gegen die Sperrung seines Twitter-Kontos fort. Trump beantragte bei einem Gericht in Florida eine einstweilige Verfügung gegen den Kurznachrichtendienst - mit dem Ziel, die Blockade seines Accounts aufzuheben. ...

Kommentare

(13) Emelyberti · 03. Oktober 2021
@12 Dann kann es am Geld nicht liegen,aber selbst Trump ist nicht so dumm sich an einen Chinesen zu verkaufen.Alles was anders aussieht wie er ,ist ihm zutiefst verhasst.Selbst Donald,um den die Bildung einen großen Bogen gemacht hat,traut diesen pseudofreundlichen Asiaten nicht.Zumal auch die Reichen in China überwacht werden.Dem Trump geht es nur darum die Menschen auf seine Seite zu ziehen um zu beherrschen.Dazu ist Twitter in seinen Augen das nützlichste.
(12) wimola · 03. Oktober 2021
@11) Schau mal: <link> - Umtriebig ist er und seine Bande auch so <link>
(11) Emelyberti · 03. Oktober 2021
@10 Ein Finanzproblem wohl eher nicht,aber ein Nutzerproblem ist wahrscheinlicher.Auf Twitter erreicht man mehr Menschen die für seine"Weisheiten"empfänglicher sind.
(10) wimola · 03. Oktober 2021
Sollte ich jetzt daraus schließen, dass sein eigenes Projekt für einen "Nachrichtendienst" ein Finanzierungsproblem hat?
(9) Alphafly · 02. Oktober 2021
Problem für Orange Boy ist, dass Twitter eine öffentlich gehandelte Firma ist die sich (noch) nicht an Druck der Politik beugen muss! Die können sperren wen die wollen (besonders wenn einer wie Orange Boy nur Sche...e labert und durch seine Tweets die Demokratie selbst untergräbt (also Fake News verbreitet (also die Standpunkte von FOX News wiedergibt)))! Das Problem ist halt, dass Orange Boy nicht die Wahrheit sagen kann...und dadurch, lieber Donald, wurde dein Account gesperrt! Bad luck buddy!
(8) Mike_1 · 02. Oktober 2021
Hallooooo kann mal jemand den kleinen Donald aus dem Twitterparadies befreien......
(7) pullauge · 02. Oktober 2021
hoffentlich scheitert er damit
(6) k3552 · 02. Oktober 2021
@5 Natürlich denkt der Trump da anders. So selbstverliebt wie er ist geht das ja auch nicht anders. Da bin ich aber tolerant, er darf das gerne so sehen wie er es möchte. Aber lustig ist es doch immer wenn man so liest was er mal wieder so macht. Er ist halt schön, stark und mutig. Ich ergänze: Schön vor die Wand gelaufen, stark abgeprallt und mutig wieder vorgerannt.
(5) Emelyberti · 02. Oktober 2021
@4 Das sieht der Donald aber ganz anders,für ihn gibt es nur ihn,als der beste Präsident ever.Der erkennt niemals etwas an,ausser sich selbst.
(4) k3552 · 02. Oktober 2021
Wenn Trump Recht haben sollte dann hat er ja zugegeben das es Menschen gibt die mehr Druck ausüben können als er selber. Muss das frustrierend sein für Trump wenn man anerkennt das andere besser sind als er selber.
(3) sumsumsum · 02. Oktober 2021
heul doch du querulant
(2) GeorgeCostanza · 02. Oktober 2021
Also will Trump nicht die Twitter-Blockade aufheben. Das obliegt alleine Twitter. Vielleicht will er die Aufhebung seiner Blockade erstreiten?!
(1) gabrielefink · 02. Oktober 2021
<Twitter sei von Mitgliedern des US-Kongresses gezwungen worden, ihn zu zensieren. Der Kurznachrichtendienst übe außerdem ein Maß an Macht und Kontrolle über den politischen Diskurs des Landes aus, das «unermesslich», «historisch beispiellos» und «zutiefst gefährlich» für eine offene demokratische Debatte sei.> Ob sich das Gericht für Trumps Verschwörongstheorie begeistern kann?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News