Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat Kremlchef Wladimir Putin nach eigenen Angaben persönlich davor gewarnt, dass die USA Einmischungen in künftige US-Wahlen nicht tolerieren würden. «Ich habe ihn wissen lassen, dass wir das nicht dulden können», sagte Trump dem Sender CBS. Trump hatte ...

Kommentare

(3) setto · 19. Juli 2018
Was will er denn gesagt haben? Etwa: bitte mach es das nächste Mal etwas diskreter?
(2) raffaela · 19. Juli 2018
Tja...man sollte ihm <link> in Deutschland Asyl gewähren! Ich denke, er könnte viel dazu beitragen, diese Sache aufzuklären und mit viel Glück wäre die Welt diesen verkappten Wiedehopf aus den USA los!
(1) tastenkoenig · 19. Juli 2018
Hör besser auf, bevor's peinlich wird … ups, zu spät
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News