Washington (dts) - US-Präsident Donald Trump will noch am Samstag die Kandidatin für die Nachfolge der verstorbenen US-Verfassungsrichterin Ruth Bader Ginsburg nominieren. "I will be announcing my Supreme Court Nominee on Saturday, at the White House", teilte der US-Präsident am Dienstag über den ...

Kommentare

(8) itguru · 23. September 2020
@7 Alle Politiker sind anständig (dabei Geld zu scheffeln) ;-))
(7) Sonnenwende · 22. September 2020
@4 Republikaner und anständig? Das ist wohl ein Traum...
(6) Pontius · 22. September 2020
@2 Das wird sich noch zeigen. Gibt ja schon einige Abweichler und so groß ist die Mehrheit der Republikaner im Senat auch nicht.
(5) k408300 · 22. September 2020
da ist er jetzt fix
(4) itguru · 22. September 2020
Hoffentlich gibt es genug anständige Republikaner im Senat die vor der Präsidentenwahl keine Zustimmung geben und mit den Demokraten für eine Verschiebung der Ernennung sind.
(3) Haase · 22. September 2020
Wie tweetete Trump so schön im Wahljahr 2016, als ebenfalls ein Platz am Supreme Court zu besetzen war? "Obama should wait until he leaves office to pick another Justice! If he doesn't, he should be fired!" Über die Twitter Suche immer noch auffindbar. Stick to your own words, orange man!
(2) hichs · 22. September 2020
Schon krass, wie er seine Partei im Griff hat.
(1) Sonnenwende · 22. September 2020
Der Diktator hat gesprochen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News