Washington (dts) - US-Präsident Donald Trump hat per Twitter eine Warnung an den Iran veröffentlicht - in Großbuchstaben. "To Iranian President Rouhani: NEVER, EVER THREATEN THE UNITED STATES AGAIN OR YOU WILL SUFFER CONSEQUENCES THE LIKES OF WHICH FEW THROUGHOUT HISTORY HAVE EVER SUFFERED BEFORE", ...

Kommentare

(6) hichs · 23. Juli 2018
@5: Er arbeitet einfach die Punkte ab die Putin ihm ins Hausaufgabenbuch geschrieben hat. Es ist kein Zufall, dass das nun genau nach dem Helsinki Treffen so eskaliert.
(5) Folkman · 23. Juli 2018
@4: Das kann Trump doch völlig schnuppe sein, denn bis in die USA werden's die Flüchtlinge ja eh nicht schaffen. Und hinterher kann und wird er dann auch noch über die europäische Flüchtlingspolitik ablästern, obwohl er die Krise selber verursacht hat...
(4) hichs · 23. Juli 2018
Aus dem Handbuch für Nachwuchsdiktatoren: Wenn's innen nicht so läuft, einfach einen Krieg anzetteln. Will nicht zu negative klingen, aber bald wird wohl geschossen. Dann haben wir noch ein paar Millionen Iranische Flüchtlinge mehr hier.
(3) Emelyberti · 23. Juli 2018
NK hat er auch gedroht und die sind darauf reingefallen,das macht er mit dem Iran jetzt auch.Mit dem Nobelpreis wird recht lax umgegangen,den hatte auch Obama nicht verdient.Nur muß man das im Ganzen sehen.Aber einen dafür vorzuschlagen der schon die halbe Welt gegen sich hat ist kurios.Der zündelt an allen Ecken und der Iran hätte auch keine Chance,aber irgendwie wirkt das lächerlich.Das ist die Unfähigkeit vernünftige Politik zu machen auf allen Ebenen.Dafür gibt es allenfalls die Himbeere.
(2) suse99 · 23. Juli 2018
Nun, wenn er einen Krieg anfängt, dann gleich "richtig" befürchte ich. Trump hält sich nicht mit der Entsendung von Soldaten auf (wollte er die nicht zurückholen nach Hause?) Wie viele Kriege haben eigentlich die letzten demokratischen Präsidenten begonnen? Außerdem will er doch den Friedensnobelpreis noch kriegen, vielleicht hält ihn das auf.
(1) Folkman · 23. Juli 2018
...und da meinen manche Trump-Fans, 45 wäre ein Friedenspräsident, nur weil er zur Hälfte seiner Amtszeit noch keinen Krieg begonnen hat. Abwarten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News