Washington (dpa) - Der US-Senat hat sich auf keinen Vorschlag für ein Ende des seit mehr als einen Monat andauernden Haushaltsstreits in den USA einigen können. Weder der Entwurf der Republikaner von US-Präsident Donald Trump noch der Entwurf der Demokraten konnte am Nachmittag (Ortszeit) die ...

Kommentare

(6) DJBB · 25. Januar 2019
@4 stimmt, Einsicht ist dann doch die Grundlage... Oder die Insolvenz Insolvenz wäre auch ok lol
(5) FichtenMoped · 24. Januar 2019
Es gibt rote Linien, die auch mit einem angebotenen 'Deal' nicht überschritten werden. Die Demokraten zeigen Trump gerade die Grenze auf. Ich halte das für richtig, denn ohne dieser Grenze würde er weiterhin machen was ihm in den Sinn kommt und er gerade für richtig hält. Er verhält sich, wie es seiner gebührt ... mit Druck, Blockade, Erpressung. Wer darunter zu leiden hat ist ihm sichtlich egal.
(4) ticktack · 24. Januar 2019
@3 Unabhängig von der Person: Es stellt sich therapeutisch eine andere Frage: Helfen kann man nur dem, der die Einsicht hat, dass er Hilfe braucht. Diese Krankheitseinsicht ist bei Psychopathen und Manikern besonders gering...
(3) DJBB · 24. Januar 2019
Wenn einer wie der hier beschriebene Mensch zum Psychologe kommt, würde er nach Hause schicken werden da austherapiert?
(2) Kargam · 24. Januar 2019
@1 Ich fürchte in der Hinsicht scheinen dann wohl beide Seiten gleich dumm zu sein ^^ Ich meine Trump will halt auf biegen und brechen seine Mauer. Im Sinne einer intelligenten politischen Lösung hätte ich an der Stelle irgendwas als "Gegenleistung" verlangt, was die Demokraten wollen, aber Trump eigentlich nicht so wirklich will, aber einfach nur blockieren ist genauso dumm und selbstsüchtig, wie Trump der auf die Art seinen Dickschädel versucht durch zu setzen.
(1) amitiger24 · 24. Januar 2019
In einer Demokratie gibt es Lösungen, wenn diese mehrheitsfähig sind. Schlaue Menschen suchen solche Lösungen. Dumme Menschen versuchen es mit dem Kopf durch die Wand.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News