New York (dpa) - US-Präsident Donald Trump will seinen Hauptwohnsitz von New York nach Palm Beach im sonnigen Florida verlegen. Er schätze zwar New York und die Menschen dort, schrieb er am späten auf Twitter. Aber obwohl er dort Millionen Steuergelder gezahlt habe, sei er von den politischen ...

Kommentare

(15) CYBERMAN2003 · 02. November um 04:04
Armes Florida.
(14) Wasweissdennich · 02. November um 02:16
Ist sein gutes Recht seine Steuererklärung nicht zu veröffentlichen keine Ahnung was das bashing an der Stelle soll, hat auch nichts damit zu tun ob man ihn mag oder nicht
(13) Sonnenwende · 01. November um 23:07
Das mitder Steuerflucht ist ein gutes Argument...
(12) Mehlwurmle · 01. November um 23:00
Die bösen Hexenjäger der Demokraten haben Trump verjagt, welch Frevel am großartigsten Präsidenten aller Zeiten.
(11) tastenkoenig · 01. November um 13:38
@10: Rentner ziehen gerne nach Florida *hoff*
(10) gabrielefink · 01. November um 13:36
Ich dachte immer amerikanische Schauspieler und Showmaster ziehen nach Kalifornien, oder nicht?
(9) CashKarnickel · 01. November um 13:32
Da schütteln sich selbst die Palmen...
(8) mimalau · 01. November um 11:06
Soll er im warmen Florida Golf spielen und seinen Computer aus lassen, dann wird es endlich ruhiger in der Welt.
(7) DJBB · 01. November um 11:03
Oh armer trump, habe sie dich schlecht behandelt?
(6) ircrixx · 01. November um 10:52
Oh Hurrikans, kommet, ach kommet doch all!
(5) Marc · 01. November um 10:51
Obwohl er Millionen Steuergelder hinterzogen hat... oder habe ich mich verlesen? Egal...der nächste Hurrikane kommt bestimmt.
(4) Friedrich1953 · 01. November um 10:45
Und wie viele Millionen an Steuern hat er nicht bezahlt? Die Steuererklärungen hat er ja nie veröffentlicht!
(3) tastenkoenig · 01. November um 10:45
Wenn ihn angeblich alle so furchtbar schlecht behandeln, sollte er sich mal Gedanken machen, woran das liegen könnte.
(2) Maru · 01. November um 10:38
Naja was soll man dazu noch sagen Florida ist eben wärmer
(1) Troll · 01. November um 10:37
Jetzt ist Trump also auch noch ein Steuerflüchtling.
 
Diese Woche
05.12.2019(Heute)
04.12.2019(Gestern)
03.12.2019(Di)
02.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News