Helsinki (dpa)? Wenige Stunden vor seinem Gipfel mit Kremlchef Wladimir Putin hat US-Präsident Donald Trump die Beziehung mit Russland als historisch schlecht bezeichnet. Als Grund nannte er die Ermittlungen in der Russland-Affäre. «Unsere Beziehung zu Russland war NIEMALS schlechter, dank vieler ...

Kommentare

(4) O.Ton · 16. Juli 2018
«Unsere Beziehung zu Russland war NIEMALS schlechter, dank vieler Jahre amerikanischer Torheit und Dummheit und nun wegen der manipulierten Hexenjagd!» puhhh, Russische Aktionen, wie Annexieren von Ukrainischem Gebiet, Militärhilfe für Aufständische in Ost-Ukraine, dortiges Abschiessen von Passagier-Jet, Menschenrechtsprobleme in Russland, Geheimdienst-Aktionen usw. spielen keine Rolle mehr?
(3) suse99 · 16. Juli 2018
Den sog. "Kalten Krieg" hat er in Isolation auf "Nobody-knows-me Island" verbracht?
(2) Dackelmann · 16. Juli 2018
@1 Wir wissen doch das Trump seine Meinung schneller wechselt als der Wind seine Richtung.
(1) Troll · 16. Juli 2018
Gestern hat Trump noch die "guten Beziehungen" zu Rußland gelobt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News