Washington/Palm Beach (dpa) - Die beiden US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Kamala Harris wollen im September zu ihrem ersten TV-Duell gegeneinander antreten. Der Fernsehsender ABC teilte mit, der Republikaner und die Demokratin hätten beide einer Debatte am 10. September (Ortszeit/11. ...

Kommentare

(6) truck676 · 09. August um 00:08
«Sie ist nicht klug genug, eine Pressekonferenz zu geben.» - Wenn er sich da mal nicht komplett verschätzt! Ich denke, sie wird ihn mit Argumenten schlagen, löchern und durchkneten, während er nur sinnfrei rumpöbelt, hetzt und beleidigt, wie ein trotziges Kind, das seinen Willen nicht durchsetzen kann. So, wie wir's schon oft gesehen haben. Ich freu mich drauf!
(5) FichtenMoped · 08. August um 22:21
Der Punkt geht an Harris. Das hat sie genau richtig gekontert. Trump versucht es nun erneut (die Termine) zu bestimmen. Ich bin gespannt ob Harris darauf erneut souverän reagiert.
(4) Stoer · 08. August um 17:25
Was dieses Thema angeht,kann man Trump getrost als tickende Zeitbombe betiteln...
(3) Grizzlybaer · 08. August um 13:20
Warnungen werden nicht helfen. Warten wir ab was geschieht.
(2) Folkman · 08. August um 09:03
Die Gefahr ist schon sehr real, dass der Antidemokrat sein Fußvolk bei einer Niederlage aufhetzen wird. Denk ich an die USA in der Nacht...
(1) truck676 · 08. August um 09:02
Dem greisen, rechtsradikalen Kriminellen und seiner gewaltbereiten Meute muss man wohl alles zutrauen. Der Sturm des Capitols war vielleicht nur ein Vorgeschmack?
 
Suchbegriff