Washington (dts) - US-Präsident Donald Trump stellt den Wahltermin im November infrage. Das schrieb Trump am Donnerstag auf Twitter. "With Universal Mail-In Voting (not Absentee Voting, which is good), 2020 will be the most INACCURATE & FRAUDULENT Election in history. It will be a great ...

Kommentare

(14) Mehlwurmle · 02. August 2020
Klar, dass er lieber Präsenzwahlen hat. Lassen sich die Wahlmaschinen sicherlich einfacher und wirksamer manipulieren, als die Briefwahl.
(13) corleon · 30. Juli 2020
Die kleinste messbare Intelligenzeinheit? = 1 Trump
(12) Wasweissdennich · 30. Juli 2020
ist ja Blödsinn, wählen kann man Offline mit Hygienekonzept, per Briefwahl oder gleich per Internet
(11) rosenking · 30. Juli 2020
man muss die Wahlen nur solange rauszögern bis sich die Voraussagen ändern, aber ob er dass noch erlebt
(10) Dackelmann · 30. Juli 2020
Geisteskrank nennt sich sowas aber von solchen typen wie Trump der nur lügen und betrügen kann sollte man nichts anderes erwarten,es wird langsam zeit das man sanktionen gegen die USA verhängt solange Trump regiert. Und es darf nicht mehr First Amerika heißen sondern armes Amerika.
(9) Semiramiz · 30. Juli 2020
Als nächstes probiert er dann wohl nach russischem Vorbild ein Referendum, dass ihm eine quasi unendliche Zahl an Amtszeiten gestattet - ohne alle 4 Jahre gewählt werden zu müssen versteht sich...
(8) lone_wolf · 30. Juli 2020
Machtgeil nennt sich sowas.
(7) tastenkoenig · 30. Juli 2020
Tut er ja, mit dem Umweg über die (von ihm) als unsicher eingestufte Briefwahl, die durch das Virus natürlich in starkem Maße genutzt werden wird.
(6) Marc · 30. Juli 2020
Dass er auch hier noch böses Blut rein bringt war klar, aber ich hätte echt gedacht er benutzt das Corona-Virus um seine Präsidentschaft zu verlängern...
(5) tastenkoenig · 30. Juli 2020
es wird konkreter …
(4) ticktack · 30. Juli 2020
Um Klartext zu reden: Trump plant Staatsstreich, damit die Wahlen so aussagefähig werden wie zuerst in Russland und dann später wie in China.
(3) dicker36 · 30. Juli 2020
Ach komm Trumpy, Polen hat es auch geschafft, da kriegen das die "Great American" auch hin.
(2) 17August · 30. Juli 2020
nach Hongkonk die Vereinigten Staaten. Das passt!
(1) Friedrich1953 · 30. Juli 2020
Darauf habe ich schon lange gewartet, dass er wegen eines Virus, den es ja gar nicht gibt, die Wahlen verschieben will!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News