Washington (dpa) - An Rauswürfe aus der Regierungsmannschaft von US-Präsident Donald Trump ist die Öffentlichkeit schon gewöhnt, doch der jüngste Personalwechsel im Weißen Haus sticht heraus. Am Dienstag hatte US-First Lady Melania Trump - in einem höchst ungewöhnlichen Schritt - öffentlich die ...

Kommentare

(6) mimalau · 16. November 2018
Und wenn dem Typ jemand sagt, drücke den Knopf, dann macht er auch dies. Wann jagen die Amerikaner diesen Typ in die Wüste?
(5) nadine2113 · 16. November 2018
Donald der Pantoffelheld...
(4) Brutus70 · 15. November 2018
Trump zu den Zuständen im Weißen Haus: "Wir werden von der Welt beneidet." - also noch deutlicher kann dieser Clown nun wirklich nicht werden um zu zeigen das er komplett Gaga ist und in seiner eigenen Phantasiewelt lebt. Dieser Typ und sein gesamter Clan müssen schleunigst von der politischen Bühne verschwinden, selbst Homer Simpson würde da einen besseren Job im Weißen Haus machen....
(3) k293295 · 15. November 2018
@2: Man kann nur auf eine höhere Wahlbeteiligung hoffen. Bei den Midterm-Elections letzte Woche lag sie bei 48 %. Bei den Präsidentschaftswahlen liegt sie regelmäßig knapp uter 40 %. Trump hat ja auch nicht die Mehrheit der Stimmen gekriegt, nur dieses überkommene Wahlmännersystem (Electoral College) hat ihm die Präsidentschaft gebracht. Den Mist wird es aber 2020 noch geben.
(2) k490425 · 15. November 2018
Ich hoffe doch, dass solche Aktionen dazu führen, dass einige Trump-Wähler aus ihrem Wach-Koma aufwachen, und den Vollpfosten in 2 Jahren nicht noch einmal wählen.
(1) Dackelmann · 15. November 2018
Trump versucht wie andere Diktatoren vor ihm alle wichtigen posten mit Familien Angehörigen zu besetzen leider klappt das nicht so.Aber was sich die Amerikaner mit diesen Präsidenten angetan haben ist unmöglich. Solch eine witzfigur gehört in eine geschlossene.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News