Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump sieht sich offenbar gerne als starker Mann: Auf Twitter veröffentlichte er kommentarlos eine Fotomontage von sich, die ihn oben ohne als muskulösen Boxer im Ring zeigt. Auf dem Bild ist Trump mit stoischem Blick zu sehen, der nackte Oberkörper gehört aber ...

Kommentare

(14) Mehlwurmle · 28. November 2019
Will er jetzt Putin imitieren? Das dürfte bei der Statur Trumps eher nach hinten losgehen.
(13) Myabi · 27. November 2019
effektiver als jede Atomwaffe :D
(12) bs-alf · 27. November 2019
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
(11) ircrixx · 27. November 2019
Gescheiter - also daher nicht zu erwarten - wäre gewesen, wenn er Woody Allens Kopf auf seinen Rumpf montieren hätte lassen.
(10) setto · 27. November 2019
"Trump postet Fotomontage: Präsident oben ohne" Das hätte er sich sparen können, weiß doch jeder das er keine Gehirnzellen hat^^
(9) Troll · 27. November 2019
fotomontage, damit sein Oberkörper besser aussieht als in Realität? Das ist doch auch wieder Fakenews
(8) Sonnenwende · 27. November 2019
Ach, und ich dachte "oben ohne" heißt ohne Haare – und wollte schon die Fotomontage anzweifeln…
(7) wimola · 27. November 2019
@4) Naja, da ist ja alles für ... das Volk ... oder doch die Wölfe, ach, ich bringe aber wieder alles durcheinander ...;))
(6) usernummer · 27. November 2019
So ein dämlicher Narzisst.
(5) amitiger24 · 27. November 2019
Was für ein Rundholz zur Befestigung von z.B. Drahtgeflecht...
(4) HerrLehmann · 27. November 2019
@3 Yep. Putin kriegt seine homoerotischen Selbstdarstellungen noch mit seinem eigenen Oberkörper hin.
(3) dicker36 · 27. November 2019
Hi, hi kommt gleich nach Putin.
(2) HerrLehmann · 27. November 2019
Na, das wird noch lustige Fotomontagen nach sich ziehen ... .... die nicht von Donald kommen. Was für ein Vollpfosten.
(1) wimola · 27. November 2019
Peinlicher Spinner ... *denke ich so ;-)
 
Diese Woche
27.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News