Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat trotz seiner Kritik an den seiner Ansicht nach zu geringen Verteidigungsausgaben Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel gelobt. «Sie ist wirklich eine fantastische Frau», sagte Trump am Donnerstag (Ortszeit) bei einem Mittagessen mit Botschaftern ...

Kommentare

(7) gabrielefink · 06. Dezember 2019
@6 Danke für den Link! Niedlich, wie sich Trump mit seinem "deutschen Blut" anbiedert. :o)
(6) knueppel · 06. Dezember 2019
<link> Die einzigen Sympathiepunkte, die Merkel je verdient hat.
(5) Folkman · 06. Dezember 2019
@4: Als Trump noch vor Kraft kaum laufen konnte, gab er Merkel nicht mal die Hand, und jetzt, wo es für ihn eng wird, frisst er Kreide und geht auf Schmusekurs. Wer diese Heuchelei nicht erkennt, muss entweder blind oder einer dieser treudoofen Trump-Fans sein...
(4) k499218 · 06. Dezember 2019
@2 Mir ist kein Gesetz bekannt, das zum Katzbuckeln vor Frau Dr.rer.nat., Dr.h.c. Angela Dorothea Merkel verpflichtet
(3) diddll · 06. Dezember 2019
soll er sie doch heiraten und mit rüber nehmen in die usa dann wären wir sie los.
(2) Folkman · 06. Dezember 2019
Trumps geheuchelte Schleimspur tropft hier fast aus meinem Monitor auf meine Tastatur. Igitt.
(1) k499218 · 06. Dezember 2019
„Deutschland ist da noch im Rückstand" (Bild.de) aber "Merkel ist wirklich eine fantastische Frau"
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News