Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, der designierte US-Präsident Donald Trump und der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sind in Paris zu einem Dreier-Gespräch zusammengekommen. Sie trafen sich im Élysée-Palast, nachdem Macron zuvor ein bilaterales Gespräch mit Trump geführt ...

Kommentare

(5) Dr_Feelgood_Jr · 07. Dezember 2024
@2 Wusstest du es gar nicht oder wolltest du es gar nicht wissen oder wusstest du es aber willst so tun als wüsstest du es nicht? Ich vermute ja letzteres, aber wie dem auch sei: Dein Beitrag ist ein treffendes Beispiel für die von @3 bereits erwähnte hybride Kriegsführung. Falls du nicht weißt, was damit gemeint ist: <link>
(4) Stoer · 07. Dezember 2024
Ukraines Niederlage wird Putin Oberwasser geben...und dann gehts weiter...Polen tut genau das richtige...Sich aufrüsten ...Polen wird später Europas bestausgerüstete Streitkräfte haben...und das ist im.Angesicht von Russlands Idioten gut zu wissen.
(3) tastenkoenig · 07. Dezember 2024
Der hybride Krieg Russlands gegen uns läuft schon seit Jahren. Und Putin betont bei jeder Gelegenheit, dass er sich im Krieg mit der NATO wähnt.
(1) truck676 · 07. Dezember 2024
"Auch in vielen EU-Staaten wird befürchtet, dass Trump eine unausgewogene Waffenstillstandsregelung durchsetzen könnte, die Russland und Kremlchef Wladimir Putin faktisch als Sieger des Angriffskriegs dastehen lassen könnte." - Umso wichtiger ist es für uns Europäer, hier klare, gemeinschaftliche Kante zu zeigen! Ukraines Niederlage wäre auch unsere Niederlage.
 
Suchbegriff