Washington/Wilmington (dpa) - US-Präsident Donald Trump nutzt den von ihm in der Corona-Pandemie verhängten Einreisestopp aus Europa und China im Wahlkampf gegen seinen demokratischen Herausforderer Joe Biden. Hätte er auf Biden gehört, der gegen die Maßnahmen gewesen sei, wären in Amerika ...

Kommentare

(11) Mehlwurmle · 18. August 2020
Aha, ist ja nicht so, dass dank Trump die Pandemie auch mit Einreisestopp intensiv in den USA wütet.
(10) steffenw · 14. August 2020
Das irre ist ja nicht wie er sich und die Pandemie darstellt sondern wie viele ihm das abnehmen.
(9) anddie · 14. August 2020
@4: Da hast du wahrscheinlich recht. Die hätten alle brav Desinfektionsmittel getrunken und wir hätten etwas Ruhe.
(8) upi · 14. August 2020
Ja, das orange Frettchen lebt wohl in einer Art Trumpland (wie Disneyland nur in schlimm).
(7) itguru · 14. August 2020
Hat der Typ eigentlich einen richtigen Schulabschluss gemacht, oder hat er den gekauft?
(6) k33620 · 14. August 2020
Lebt er wieder in seiner eigenen Welt?
(5) klondeik · 14. August 2020
@4 Das stimmt vollkommen. Ich nenne das den Pippi Langstrumpf Komplex "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"
(4) Folkman · 14. August 2020
Jo, hätten doch nur alle auf Trump gehört, dann hätte es wahrscheinlich nicht EINEN Coronafall in den USA gegeben, denn er war's schließlich, der von Anfang am das Tragen von Masken predigte und Corona zu keiner Zeit verharmloste. Klar doch! Der Mann verdreht die Realitäten, dass einem übel wird. Wir werden's in diesem Leben nicht mehr erleben, dass er nochmal für irgendwas die Verantwortung übernimmt...
(3) Gizblo72 · 14. August 2020
Das kennt man ja mittlerweile ... Trump hat halt "alternative Fakten" ...
(2) k3552 · 14. August 2020
Wie man die Tatsachen doch drehen kann das sie einem in den Kram passen. Trump hat fähige Leute die alles so darstellen können wie er es benötigt. Gut finde ich das Europa keine Einreisen aus den USA gestattet. Hoffentlich bleibt das auch länger so. Wenn Trump jetzt die Mauer effktiv umsetzt in Richtung Mexiko wäre ich bereit Geld zu spenden um die Mauer kontinentalweit auszubauen. Know How im Mauerbau haben wir Deutschen ja auch. Natürlich alles nur um die Amerikaner zu schützen. ;)
(1) Pontius · 14. August 2020
"was dazu führen würde, dass die Pandemie die USA durchdringe" Interessante Realitätswahrnehmung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News