Washington (dpa) - Im Streit um die von ihm angestrebte Mauer an der Grenze zu Mexiko hat US-Präsident Donald Trump das erste Veto seiner Amtszeit eingelegt. Damit verhinderte Trump im Weißen Haus die vom Kongress beschlossene Aufhebung des von ihm verhängten Notstands an der Grenze zu Mexiko, wie ...

Kommentare

(3) Rioba · 16. März um 19:33
Ich bin nicht mehr ganz up to date - aber hab ich das nicht alles schon in der vorletzten Staffel von HOUSE OF CARDS gesehen? genau so nur mit Schauspielern?
(2) mikarger · 15. März um 23:41
Gebe einem Menschen Macht und Du wirst schnell sein wahres Gesicht sehen...
(1) Troll · 15. März um 21:37
Was ist das für eine komische Demokratie (und das nicht erst seit Trump. Die Verfassung der USA gibt es ja schon lang), wo ein einzelner Mensch einfach so sich über Mehrheiten hinwegsetzen kann? Es müßte für den Ernstfall umgekehrt sein. Also daß das Parlament das Veto einlegt und damit den Präsidenten blockt.
 
Diese Woche
25.03.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News