Palm Beach (dpa) - Der von großen Online-Plattformen verbannte Ex-Präsident Donald Trump spannt seine Anhänger ein, um seine Ansichten doch noch zu Twitter und Facebook zu bringen. Trump startete einen Blog-Bereich auf seiner Website - aus dem die einzelnen Beiträge auch bei den beiden Diensten ...

Kommentare

(14) Mf87600 · 05. Mai um 19:35
☝👎🖒
(13) KonsulW · 05. Mai um 11:39
@6 du bringst es auf den Punkt.
(12) tastenkoenig · 05. Mai um 11:35
@6: Der Versuch, die Sache auf den Punkt zu bringen, ist absolut ehrenhaft - aber manchmal übertreibst selbst Du … 😁
(11) Marc · 05. Mai um 10:50
@6 ist das ein geheimer Code? 🤣
(10) thrasea · 05. Mai um 10:34
@8 Sorry, hier war ein Kommentar in die falsche Meldung geraten, mein Fehler 😅 Zu Trump will ich gar nichts sagen, das lohnt sich nicht.
(9) anddie · 05. Mai um 10:33
@7: Wenn Trump aber einen Webhoster für das Betreiben seiner Seite nutzt, muss er sich zumindest an dessen Richtlinien halten.
(8) gabrielefink · 05. Mai um 10:32
@6 Huch, so sprachlos hab ich dich ja noch nie gesehen. :o)
(7) toyo · 05. Mai um 10:30
@4 na wenn in deinem Haus jemand sich so aufführt, den verweist du auch des Hauses = deine Plattform ;). Jetzt mal auf die ganz untere Ebene bezogen ;) Kann Trump sich ja auf seiner Plattform benehmen und es handhaben wie er will
(6) thrasea · 05. Mai um 10:20
.
(5) Folkman · 05. Mai um 10:15
Ach, lebt der auch noch? Dachte schon, er hätte nach einem Wutanfall einen Herzinfarkt erlitten, seit er täglich mit anschauen musste, wie Biden zielstrebig sein "grandioses Werk" demontiert.
(4) gabrielefink · 05. Mai um 10:07
<Trump kommuniziert über Blog auf seiner Website> Eine große Reichweite wird er damit auch nicht erlangen. Die sozialen Medien haben ihn schon ordentlich mundtot gemacht. Auf der einen Seite im Fall Trump gut, auf der anderen Seite erschreckend, wieviel Macht sie haben.
(3) Mike_1 · 05. Mai um 09:52
kann man den nicht endlich isolieren? in der Arktis zum Beispiel....
(2) Thorsten0709 · 05. Mai um 08:58
@1 der schlechteste US-Präsident den die Welt gesehen hat. @Topic seine Webseite muss auch offline genommen werden, der kann nachts mit Rauchzeichen kommen.
(1) hichs · 05. Mai um 08:04
Wer war das nochmal?
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.06.2021(Heute)
16.06.2021(Gestern)
15.06.2021(Di)
14.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News