Washington (dpa) - Mehr als vier Wochen nach Beginn des «Shutdowns» in den USA hat Präsident Donald Trump den oppositionellen Demokraten ein neues Angebot für ein Ende des Haushaltsstreits unterbreitet. In einer Ansprache im Weißen Haus bot Trump den Demokraten an, bestimmte Gruppen von Migranten ...

Kommentare

(9) Pomponius · 21. Januar 2019
Die Minus-Klick-Ratten sind wieder aus ihren Löchern gekrochen!
(8) k293295 · 20. Januar 2019
Es gibt mittlerweile mehr Gründe für ein Impeachment gegen Trump, als es sie gegen jeden vorherigen Präsidenten incl. Nixon gegeben hat.
(7) Pomponius · 20. Januar 2019
Er hat es in den vergangenen zwei Jahren mit der republikanischen Kongressmehrheit nicht hinbekommen und möchte jetzt die Demokraten vorführen und ihnen den schwarzen Peter zuschieben.
(6) tastenkoenig · 19. Januar 2019
Klingt so, als wolle er mal wieder diese Kinder zu politischen Geiseln machen. Wenn das Gerücht denn stimmt.
(5) bs-alf · 19. Januar 2019
Da bin ich mal gespannt, was der US-Präsident zu sagen hat.
(4) Semiramiz · 19. Januar 2019
„...gehört zu Trumps wichtigsten Wahlversprechen.“ Allerdings wird immer vergessen zu erwähnen, dass er versprochen hat, dass die Mexikaner für die Mauer bezahlen. Davon wird heute in seiner Stellungnahme bestimmt nicht die Rede sein.
(3) Urxl · 19. Januar 2019
@2: Der Wettbewerb ist unfair, weil du schon alles belegt hast. Man braucht sich doch nur intellektuell und von der Reife auf das Niveau einen Erstklässlers begeben und hat die Rede beisammen.
(2) gabrielefink · 19. Januar 2019
Es kann ja mal jeder hier seine Ideen für die Trump-Rede niederschreiben und heute Abend schauen wir mal, wer am nächsten dran ist. ;o)
(1) gabrielefink · 19. Januar 2019
Den Inhalt dieser Stellungnahme kann ich mir jetzt schon vorstellen: Die USA sind in allerhöchster Gefahr weil MILLIONEN Drogendealer und Kriminelle von Süden das Land erobern wollen. Das muss SOFORT mit dem Bau der Mauer gestoppt werden! Und die Demokraten haben Schuld am Shutdown, weil sie diese Gefahr nicht erkennen wollen und ihm das Geld für den Bau verweigern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News