Kommentare

 
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump wird an der diesjährigen Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos teilnehmen. Der Präsident freue sich darauf, dort für seine Politik zur Stärkung amerikanischer Unternehmen und Arbeiter zu werben, erklärte Trumps Sprecherin. Beim WEF hieß ...

Kommentare

(3) Thorsten0709 · 10. Januar um 09:55
Trump kommt zum Weltwirtschaftsforum nach Davos <--- Trump braucht nur wieder eine Bühne. Und die ganze Welt lacht über seine "Pseudo-Genialität" Mal schnell alle Fettnäpfchen aus dem Weg räumen.
(2) Mehlwurmle · 09. Januar um 22:58
Als genialster Mensch der Erde, kann er den dummen Experten sicher noch eine Menge beibringen... ;)
(1) Gertrud · 09. Januar um 21:04
Da wo s nix kostet.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.04.2018(Heute)
18.04.2018(Gestern)
17.04.2018(Di)
16.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News