Washington (dpa) - Im Richtungsstreit der US-Republikaner hat sich die von Ex-Präsident Donald Trump unterstützte Abgeordnete Elise Stefanik im Rennen um eine Position in der Fraktionsführung durchgesetzt. Die 36-Jährige wurde in einer nicht öffentlichen Sitzung am Freitag in Washington von den ...

Kommentare

(6) Thorsten0709 · 14. Mai 2021
@2 seine Söhne sind mindestens genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer
(5) Pontius · 14. Mai 2021
Die logische "Konsequenz" nach der Abwahl von Cheney.
(4) k63932 · 14. Mai 2021
Ich vermute, dass sich da irgendwann eine 3. Partei bildet. Dann wird hoffentlich auch die Option fürs Verhältniswahlrecht in den Bundesstaaten gezogen (manche haben es ja bereits)
(3) dicker36 · 14. Mai 2021
Na ja, ich gehe mal davon aus, das der Trump die Republikanische Führungsriege für sich auf Linie bringt um in gut 3 Jahren mit all seinen Höflingen einen neuen Angriff aufs Präsidentenamt zu führen.
(2) KonsulW · 14. Mai 2021
Bloß nie wieder Trump als Kandidat.
(1) RicoGustavson · 14. Mai 2021
Und nach der nächsten Wahl geht die ganze Sch.....e wieder von vorne los.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News