Kommentare

 
Washington/ New York (dpa) - Im Atomstreit mit Nordkorea hat US-Präsident Donald Trump seine Rhetorik gegen Staatschef Kim Jong Un verschärft und mit dem Atomwaffenknopf gedroht. Kim habe just erklärt, dass sein «Atomwaffenknopf immer auf seinem Schreibtisch» sei, schrieb Trump am Dienstagabend ...

Kommentare

(14) Beagle63 · 04. Januar um 12:02
Weil die Bewertung(+ -) anonym erfolgt. Darum bekommt man öfter mal ein Minus verpasst. Aus purer Gehässigkeit. @12, @13
(13) Emelyberti · 03. Januar um 19:20
@12 Bei den Minusklicks gibt es einen Automatismus.Ich habe gelesen,dass man diese negative Klickerei einstellen kann.Was das soll ist mir leider schleierhaft.Wenn ich für jeden Klick einen Euro bekäme hätte ich ausgesorgt.Also nicht daran stören.Sich darüber aufzuregen bringt eben so wenig was wie die blöde Klickerei.Vielleicht wird dadurch auch was so groß wie der Knopf von Trump.
(12) Platon999 · 03. Januar um 19:02
Und vielen Dank für die Minusklicks, von den Leuten, die sich auch jeden Tag fragen, wer denn den Größten hat!
(11) Brutus70 · 03. Januar um 17:04
Die beiden erinnern mich irgendwie an Dick (Kim) und Doof (Trump), nur das man über diese wenigstens herzlich lachen konnte. Man kann nur hoffen das beide tatsächlich nur Sprücheklopfer sind... @4 also wenn dieser rote Knopf mit einem Schleudersitz verbunden wäre, dann würde ich Trump 1000$ geben damit er ihn drückt...
(10) Beagle63 · 03. Januar um 16:32
Matchogehabe, hoffe es bleibt bei verbalen Atomschlägen.
(9) Platon999 · 03. Januar um 16:30
Wer hat den Größten? Aus dem Alter sollte er eigentlich raus sein!
(8) Marc · 03. Januar um 15:43
Wer einen kleinen P*n*s hat (beide), identifiziert sich halt über irgendwelche Knöpfe...
(7) Luzifer · 03. Januar um 15:43
"Meiner ist größer als Deiner!" :-D
(6) Pomponius · 03. Januar um 10:14
Egal wo sich der US-Präsident befindet, alle notwendigen Kommunikationseinrichtungen sind immer in seiner Nähe. So auch der Koffer für den Befehl für die Atomwaffen.
(5) Emelyberti · 03. Januar um 10:05
Der Atomknopf ist groß,alles andere dafür um so kleiner.Bei manchen Menschen söllte man das Gehirn zurückentwickeln und dann abtreiben.So bleibt auch der Schaden klein!
(4) hardcorebiber · 03. Januar um 09:09
@3 bestimmt hat er einen großen roten Knopf an seinem Golfwagen ;-)
(3) anddie · 03. Januar um 08:04
Tja, so ein Sch****vergleich ist halt bei einigen Männern immer noch wichtig. Wobei ich mich bei Trump frage, wo dieser Knopf denn sein soll. Auf den Bildern vom Weißen Haus sieht man da nicht zwingend nen roten Knopf auf seinem Schreibtisch. Außerdem ist Trump ja häufig Golfspielen, da kann er glücklicherweise nicht an den Schreibtischknopf.
(2) flowII · 03. Januar um 08:03
trump hat kleine haende ... q.e.d.
(1) Folkman · 03. Januar um 07:31
Trump ist halt the greatest and biggest ever. Er würde sich wohl auch noch darum streiten, wer das größte Handy hat...
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News