Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat verkündet, dass das Land bis April kommenden Jahres genug Corona-Impfstoffe für alle Amerikaner haben werde. Es ist ein ambitioniertes Ziel, da bisher noch kein Impfstoff zugelassen wurde. Experten von Trumps Regierung hatten bisher gesagt, dass es ...

Kommentare

(21) Tia · 19. September 2020
@3 braucht er auch nicht mehr,er hat ja schon Desinfektionsmittel genommen.
(20) k293295 · 19. September 2020
Bislang hat er über Corona nur gelogen, und das gegenüber Bob Woodward sogar gestanden. Warum sollte es diesmal anders sein? Einen derartig verlogenen Prahlhans zu wählen, den niemand außer sich selbst interessiert, ist der USA unwürdig. ich befürchte, er wird in Handschellen aus dem Weißen Haus abgeführt werden müssen.
(19) Tommys · 19. September 2020
Es tönt die Wahlkampfposaune..hmmm, uiiii die Story und die Wahrheit....tja, der Gockel stolziert zu seinem Misthaufen klettert hinauf und der sachliche Beobachter erinnert sich an den alten Spruch: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.... Es ist halt GockelZeit in den USA und vor den Wahlen wird so manches doppelt gegockelt.. kikerikiiii.
(18) Marc · 19. September 2020
Trump: "Corona-Impfstoff für jeden Amerikaner im April, wenn Ihr mich wählt" ...im April wird er dann nochmal das Desinfektionsmittel ins Spiel bringen...
(17) SchwarzesLuder · 19. September 2020
@16 Bei Trump auf jeden Fall
(16) luciges · 19. September 2020
"Alle Amerikaner" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff.
(15) SchwarzesLuder · 19. September 2020
Dann wohl noch zum Ersten!!! Dann kann er es noch als Scherz Hinstellen.
(14) toyo · 19. September 2020
@4 Wenn es bis dahin nicht schon wieder vergessen wurde *g
(13) Thorsten0709 · 19. September 2020
Ich glaube nicht so wirklich dran. Der präsidentenazubi hat eine sehr schlechte Corona Politik gezeigt. War sehr verantwortungslos, normalerweise müsste Trump sich vor einem Untersuchungsausschuss verantworten.
(12) Grizzlybaer · 19. September 2020
Wenn er dieses Versprechen nicht einhalten kann, wird er anderen die Schuld geben.
(11) tastenkoenig · 19. September 2020
das wird letztlich der Wähler entscheiden @9
(10) Troll · 19. September 2020
@9 leider kann und darf er das, so viel er will. Es gibt zwar Möglichkeiten, der Parlamente, dagegen vorzugehen, aber grundsätzlich ist der US-Präsident sehr mächtig. Und einmal ins Amt gewählt wird es schwierig, wenn er ein Dekret nach dem anderen erläßt. Und wenn das Volk so doof ist und den auch weiter unterstützt (und womöglich auch noch wiederwählt), kann er auch weiterhin so auftreten oder sogar noch schlimmer werden.
(9) brooke · 19. September 2020
Wie unseriös kann und darf ein Präsident noch sein?
(8) Troll · 19. September 2020
Und wenn es doch nicht klappt, ist natürlich irgendwer anderes daran schuld - oder er spielt sich als Held auf, der es noch verzögert hat, weil er noch Sicherheitsbedenken hat und es ja seine ureigenste Aufgabe wäre, das US-amerikanische Volk zu beschützen usw.
(7) k408300 · 19. September 2020
@6 ja wahrscheinlich
(6) tastenkoenig · 19. September 2020
@4: Wenn er dann noch im Amt ist kann ihm das egal sein.
(5) Rufus2018 · 19. September 2020
April April (ohne Worte)
(4) k408300 · 19. September 2020
wenn er dann noch im Amt ist wird er an der Aussage gemessen
(3) ausiman1 · 19. September 2020
Impfstoff für jeden Amerikaner im April - aber nicht für Trump ! LOL
(2) i.mehl · 19. September 2020
So viele Versprechen auf einmal ... Sehr da auch nur Wahlkrampf.
(1) Tom-Cat · 19. September 2020
Ob es auch stimmt? Er befindet sich ja schließlich im Wahlkampf!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News