Washington/Moskau (dpa) - Trotz anhaltender Kritik an seinem Gipfel mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Helsinki will US-Präsident Donald Trump den Kremlchef im Herbst nach Washington einladen. Die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, teilte auf Twitter mit, Trump habe seinen ...

Kommentare

(8) bangbuex51 · 19. Juli 2018
ach, gönnt es ihm doch, daß er einen freund hat.
(7) lutwin52 · 19. Juli 2018
Trump hat wirklich von nix ne Ahnung. Putin wird ihn am langen Arm verhungern lassen. Hoffentlich hilfts. Denn die Amis zu Hause scheinen langsam aufzuwachen.
(6) k474647 · 19. Juli 2018
Wo ist das Problem? Als ob man sich während seiner Amtszeit nur einmal mit anderen Staatschefs trifft - diese Vorurteile hier machen Trump weder zu einem besseren Präsident, noch verbessert ihr selbst damit die Welt...ich persönlich hoffe lediglich, dass er nicht zu einer zweiten Amtszeit gewählt wird, aber in die Hetze gegen ihn werde ich nicht mit einsteigen
(5) ticktack · 19. Juli 2018
Ich bin gespannt, ob er wieder als gerupftes Huhn nach Hause kommt - oder ob Putin seinem Schützling erlaubt, den starken Max zu spielen.
(4) setto · 19. Juli 2018
«Ich freue mich auf unser zweites Treffen, damit wir damit beginnen können, einige der vielen diskutierten Themen umzusetzen» (45) Zu deutsch: wir werden besprechen wie sie mich erneut wählen können ohne wieder aufzufallen
(3) Folkman · 19. Juli 2018
Der Tag naht, an dem ihm seine aberwitzigen Fake News nicht mehr helfen werden und er seinen Kopf nicht mehr aus der Schlinge kriegen wird. Je früher, desto besser - für die ganze Welt.
(2) k380748 · 19. Juli 2018
@ 1 immer noch zuviel dumme Anhängerin Usa
(1) lone_wolf · 19. Juli 2018
Wenn ihn dass mal nicht den Kopf kostet. Der ist doch reif für die gechlossene Psychiatrie!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News