Washington (dpa) - Trotz Rassismus-Vorwürfen hält US-Präsident Donald Trump an seiner Bezeichnung «Kung Flu» für das Coronavirus fest - während die Neuinfektionen in den USA bei Experten die Alarmglocken schrillen lassen. Trump sagte bei einem Auftritt vor Anhängern in Phoenix (Arizona), er kenne ...

Kommentare

(18) Mehlwurmle · 26. Juni 2020
Man kann nur hoffen, dass dieser Rassist bald aus dem Amt gejagt wird.
(17) campomann · 25. Juni 2020
Schon übel, das man sich die Frage stellen muss: Was ist schlimmer? Corona oder der Trump! Wie in Gottes Namen, kann so etwas wie der Trump, Präsident von einem der mächtigsten Länder der Erde werden? Unglaublich.
(16) O.Ton · 25. Juni 2020
Der Blödmann als P.O.T.U.S.
(15) k33620 · 25. Juni 2020
:D :D :D
(14) k293295 · 25. Juni 2020
@13: It's all about covfefe.
(13) Pontius · 25. Juni 2020
@12 Wahrscheinlich haben die anderen 18 Namen alle "China" im Namen. Ob er bei der Anzahl auch Rechtschreibfehler mitzählt?
(12) k293295 · 25. Juni 2020
Er kennt "19 oder 20 Namen" für den Virus, muss aber den ersten wiederholen, denn das Publikum skandiert. Ey, der Typ ist nicht nur großmaulprahlend dumm, nein, seine Fans sind sogar noch weitaus dümmer, weil sie nicht merken, dass er von ihrer Dummheit lebt. Und dabei wäre das Bemerken von Trups Blödheit nun wirklich jedem Schulkind in einem zivilisierten Land möglich.
(11) Gertrud · 24. Juni 2020
Witziger Ausdruck.
(10) satta · 24. Juni 2020
Er selbst hat sich bestimmt schon zigmal auf Coronaviren testen lassen, oder?
(9) mikarger · 24. Juni 2020
@1 Ich pflichte Dir schon irgendwie bei. Allerdings kann ich mir bei Trumps Größenwahn auch vorstellen, das er sich für "the chosen one" hält.
(8) Pontius · 24. Juni 2020
@1 Wie jeden anderen amerikanischen Präsidenten auch. Hier allerdings auch am eigenen Volk.
(7) lone_wolf · 24. Juni 2020
Nachdem so viele US-Bürger an Corona sterben, Mr. Trump über das Virus aber nur Witze reisst und sich sonst einen feuchten Dreck darum schert, könnte man ihn fast schon als Massenmörder bezeichnen. Oder nicht? Ist nur so eine Überlegung.
(6) HansDampf49 · 24. Juni 2020
@1 Echt? Traurig....
(5) Samderi · 24. Juni 2020
«Es gab noch nie etwas, wofür es so viele Namen gab» - Vermutlich gibt es mehr alternative Bezeichnungen für den aktuellen US-Präsident... @1"erstaunlich geistreiches Wortspiel" - Weder erstaunlich, als auch geistreich - außer man hat nicht so hohe Ansprüche was "erstaunlich geistreiches" betrifft ;-) Desweiteren ist er sicherlich nicht der Urheber dieses Wortspiels, somit gehören die Lorbeeren jemand anderem...
(4) Sebi1407 · 24. Juni 2020
Hat dieser Typ eigentlich seit seiner Wahl eine einzige Sache richtig gemacht, bzw. irgendwann einmal nicht gelogen als er den Mund aufmachte oder twitterte?
(3) ircrixx · 24. Juni 2020
@1: Ja, Kampfkunst in der Dumpfbrunst.
(2) Pontius · 24. Juni 2020
@1 Hat er bestimmt bei Fox News aufgeschnappt.
(1) Troll · 24. Juni 2020
Man kann sich bei Trump über sehr vieles aufregen. Aber die Bezeichnung "Kung Flu" ist nun harmlos und für seine Verhältnisse eigentlich sogar ein erstaunlich geistreiches Wortspiel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News