Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat das Ziel, manche Lehrer verdeckt Waffen tragen zu lassen, bei einem Treffen im Weißen Haus bekräftigt. Man müsse die Schulen abhärten statt sie zu verweichlichen, sagte Trump. Waffenfreie Zonen machten es potenziellen Angreifern einfach. Sie könnten ...

Kommentare

(4) Brutus70 · 22. Februar 2018
durchgeknallt, einfach nur durchgeknallt dieser Trump... sollen als nächstes dann Supermarkt-Kassiererinnen, Kellnerinnen oder jeder der sonst in einer "waffenfreien" Zone arbeitet bewaffnet werden ? frei nach einem bekannten Gallier: "die spinnen doch, die Amis !"
(3) tastenkoenig · 22. Februar 2018
Ganz ursprünglich war das die feinfühlige Reaktion der NRA auf einen der früheren Amokläufe an einer Schule. Hab vergessen welcher es war, es gab zu viele.
(2) flowII · 22. Februar 2018
quelle bitte
(1) Triple-A · 22. Februar 2018
Diese durchaus zu überdenkende Idee kam gestern übrigens von einem betroffenen Vater, anlässlich der Einladung im Weissen Haus. Der Vorschlag wurde vom Präsidenten lediglich positiv aufgegriffen.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News