Rom/Madrid (dpa) - Parmesan ist nicht irgendein Käse, den man in kleinen Tütchen gerieben im Supermarkt kauft und auf Nudeln streut. Parmesan ist in Italien ein Heiligtum, seine Herstellung gleicht einer Religion. Er wird seit Jahrhunderten nach dem gleichen Verfahren produziert. Nur ausgewählte ...

Kommentare

(8) oliverd1 · 04. Oktober 2019
EU first! Ich werde ab jetzt verstärkt Parmesan und italienisches Olivenöl kaufen! Fuck America first! Und bei Facebook, Insta und Twitter bin ich eh nicht. Viel zu viel Werbung.
(7) feewi · 04. Oktober 2019
@5 guten Appetit
(6) Todt · 04. Oktober 2019
Was für ein Unsinn- aber es wird so kommen :( leider befürchte ich
(5) ircrixx · 04. Oktober 2019
@3: Das Problem ist, dass ich wahnsinnig gerne amerikanische Wurst und amerkikanisches Brot esse!
(4) Jewgenij · 04. Oktober 2019
Noch mehr Leute auf der Welt die gegen USA sein werden.
(3) feewi · 04. Oktober 2019
dann zahlen halt die Amerikaner in Zukunft 20-30% mehr für ihren Parmesan und es hat sich. Wer sich diese Spezialitäten gönnt kann das auch bezahlen. Wenn die EU in ein paar Monaten Gegenzölle auf US-Sachen macht müssen wir ja auch mehr dafür zahlen...- wo ist das Problem? Wenn wir aber mal alle die ganzen grossen Haie wie Facebook, google, Microsoft, Apple etc für einen Monat in Europa links liegen lassen würden dann könnte Trump mal selbst spüren wie schön das alles ist - also: Europa first
(2) Brovo1000 · 04. Oktober 2019
Aber dafür leckerer Käse
(1) hichs · 04. Oktober 2019
Eh alles Käse.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News