Washington (dpa) - Donald Trump hat anscheinend Mitleid mit Männern, die häuslicher Gewalt oder sexueller Übergriffe beschuldigt werden. Nach dem jüngsten Rücktritt von zwei Mitarbeitern, denen Ex-Ehefrauen Misshandlungen vorgeworfen hatten, beklagte der US-Präsident am Samstag via Twitter, dass ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 11. Februar 2018
grab him by the balls …
(2) k293295 · 11. Februar 2018
Natürlich gibt es Falschbeschuldigungen, und die sind echt übel. Trump will Rechtsstaatlichkeit? Warum erkauft er sich dann das Schweigen eines Pornosternchens? Warum verniedlicht seine Frau auf sein Geheiß dann seine widerliche "grab'em by the pussy"-Aussage? Seine jetzige Aussage wird dazu führen, dass sich wieder mal hunderte misshandelte Frauen nicht trauen, ihre Pein und ihre Peiniger bekannt zu machen.
(1) Brutus70 · 11. Februar 2018
Trump ist einfach erbärmlich in dem was er von sich gibt, eine einzige Schande für das Amt des US-Präsidenten. Das diesen Mann Frauen gewählt haben kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Aber was Moral und Anstand angehen wird in den USA ja gerne mit zweierlei Maß gemessen, einfach ein mehr als scheinheiliges Land.
 
Suchbegriff