Wer sich den Mülltonnen des Bremer Lestra Kaufhauses nähert, wird schnell auf die dort hängenden Plakate aufmerksam. Diese beginnen mit den Worten „Liebe Lebensmittelretter“ und sind explizit an Personen gerichtet, die nach noch haltbaren Lebensmitteln suchen. Eigentlich ist dies in Deutschland ...

Kommentare

(2) cerbarus · 13. Juni um 15:23
Möglich ja, auf das Beste hoffen ja, ich fürchte aber hier in unserem tollen Regelstaat, dass irgendein Schwachkopf wenn was passiert den entsprechenden Marktbetreiber (wie im Artikel auch gesagt) in die Pflicht nimmt und es sich dann auch wieder erledigt hat.
(1) HVoerde56 · 13. Juni um 13:51
Wie Ihr ja seht.......es geht doch. Ich bin mir sicher, dass wird Schule machen. Hoffen wir mal das Beste
 
Diese Woche
19.06.2019(Heute)
18.06.2019(Gestern)
17.06.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News