Dortmund (dpa) - Pep Guardiola klopfte Edin Terzic auf die Schulter und nahm den jungen BVB-Coach ein wenig tröstend in den Arm. Borussia Dortmund hat den vierten Einzug in das Halbfinale der europäischen Eliteklasse nach großem Kampf verpasst. Im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen ...

Kommentare

(9) rak09 · 16. April um 09:43
@ 7 Spiel auf ein Tor? Wie hat der BvB den dann das Tor gemacht? Warum brauchte Hitz bis zum Elfer nur 2 Halten / lassen ? Sorry die hatten bis zum Strafraum mehr vom Spiel sonst nix ! Zum Schluss klar war es mehr aber ohne den geschenkten Elfer ? Hätte es auch anders laufen können. Ich finde beide hatten Chancen zum weiter kommen! Ich kann trotzdem gut mit dem Ergebnis leben Leistung war recht gut nur der Hitz: Grusel..
(8) Marc · 15. April um 21:11
Damit ist es vorbei für deutsche Vereine in Europa :(
(7) truelion · 15. April um 17:26
Es war ein Spiel auf ein Tor. Fast nur Man City im Vorwärtsgang. Deswegen völlig verdient. Hätte mich aber auch gefreut, wenn es Dortmund geschafft hätte. Sie waren ja sogar 1:0 in Führung gegangen.
(6) reimo1 · 15. April um 16:04
Schade, ich hätte mich sehr über ein Weiterkommen gefreut.
(5) rak09 · 15. April um 09:28
@ 3 Wenn man keine Ahnung hat ... Natürlich in England spielst du dann UE oder gewinnst evt. im Rückspiel beim 0:0 müssen die noch mehr aufmachen und der BvB kann mehr kontern! Zudem im Hinsp. dann 2 Gelbe weniger und die beiden Spieler können anders angreifen! Aber das hat ja keinen Einfluss wie du schreibst ( vermutlich war der/ die Schiri bei Dir gut )? Schon mal selbst gespielt ?
(4) KonsulW · 15. April um 09:17
Leider hat es der BVB nicht geschafft.
(3) Neuhof · 15. April um 03:10
Naja, am Schiri lag's nicht.
(2) fcb-kalle · 15. April um 00:59
Ich hätte gedacht bvb schafft das.
(1) scooter01 · 14. April um 23:38
Da hat die UEFA ja die richtigen Schiedsrichter ausgewählt, um den reichen Scheich-Klub weiterzubringen: Im Hinspiel wird dem BVB ein regulärer Treffer durch Bellingham verwehrt und im Rückspiel gibt es einen Elfmeter für City, der laut Regelwerk explizit keiner ist.
 
Suchbegriff