Tokio (dpa) - Als hätte es das Mega-Erdbeben nicht gegeben: In Tokio haben japanische Bauarbeiter den neuen Fernsehturm «Tokyo Sky Tree» mit einer Weltrekordhöhe vollendet. Nur eine Woche nach dem gewaltigen Erdstoß sei die geplante Höhe von 634 Metern am Freitag erreicht worden. Dies meldete die ...

Kommentare

(3) Smily · 19. März 2011
Etwas objektiv dürft ihr schon urteilen.Glaubt ihr, daß nur Ausländer helfen?Es kommt nicht aus ALLEN Ländern Hilfe! Sollen alle Japaner ihre Arbeit niederlegen? Sollen Millionen nach Fukushima und sich gegenseitig auf den Füssen stehen? Es gilt dort, kontrolliert zu helfen und nicht daß 100 Leute den selben Stein heben...
(2) HouseMouse · 19. März 2011
aber echt. also ob der turm nun dort das wichtigste wäre... aus allen ländern fliegen hilfskräfte ein und riskieren ihre gesundheit und die bauen an einem fernsehturm.
(1) kaos · 19. März 2011
Vielleicht hätte man lieber den Menschen im Norden helfen sollen, anstatt diesen Scheiss Turm weiterzubauen ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News