Den Haag/Tirana (dpa) - Die Chemiewaffen Syriens sollen nach einer Entscheidung der Organisation für ein Verbot der Chemiewaffen (OPCW) bis zum Frühjahr 2014 außer Landes transportiert und dann vernichtet werden. Nach dem Beschluss der OPCW vom Freitagabend in Den Haag war jedoch weiter unklar, wo ...

Kommentare

(7) taps · 15. November 2013
@4 danke für die Info, Respekt an die Albaner. Einfach in Deutschland machen hier Protestiert keiner - siehe Wahlen ! - Ironie Off -
(6) tastenkoenig · 15. November 2013
Meines Wissens sind die Produktionsanlagen unbrauchbar gemacht worden, die Bestände zu vernichten wird eine ganze Weile dauern. Das ist höchst diffizil, das kann nicht jeder, und in einem Bürgerkriegsgebiet herrschen dafür nicht gerade optimale Bedingungen.
(5) gunty · 15. November 2013
Vielleicht bin ich ein bisschen blöd aber: 1. hatte ich das so verstanden das die C- Waffen längst zertört wären 2. kann ich die Albaner komplett verstehen, ich würde auch nicht wollen das in meiner Nachbarschaft C- Waffen zerstört würden 3, weshalb Albanien und nicht vor Ort??????
(4) BranVan · 15. November 2013
@2 Die Waffen sollten in Albanien vernichtet werden. Die Bevölkerung war dagegen und hat mit massiven Protesten den Import verhindert.
(3) madkf · 15. November 2013
na sie solten es machen das vernichten // schätze mal auch auf ihre kosten.....
(2) Tommys · 15. November 2013
Was in aller Welt hat Albanien dazu zu sagen, was diesen Prozess der Zerstörung von Chemiewaffen verhindert.....
(1) BranVan · 15. November 2013
Nach massiven, friedlichen Protesten. Respekt, Albanien!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News