Budapest (dpa) - Den Jubel mit dem silbernen Supercup genossen die abgekämpften Münchner Stars um Matchwinner Javi Martínez und Manuel Neuer vor den mal wieder im Stadion mitfeiernden Fans besonders. Nach dem 2: 1 (1: 1, 1: 1) nach Verlängerung gegen einen starken FC Sevilla rückte die Corona- ...

Kommentare

(8) 17August · 25. September 2020
naja, mit glück
(7) wanita · 25. September 2020
Grat
(6) klondeik · 25. September 2020
Glückwunsch an die Bayern.
(5) Marc · 25. September 2020
@4 Das müsste ja irgendwo belegbar sein :P Da hätte ich gerne Beweise ;)
(4) storabird · 25. September 2020
@2 Doch, damit haben wohl die meisten gerechnet.
(3) darkness86 · 25. September 2020
Glückwunsch, hoffentlich nicht der letzte Titel ;)
(2) Marc · 25. September 2020
Als Guardiola 2013 kam, hatte man die Hoffnung, dass das "Triple" nochmal klappt...vor einem Jahr unter Kovac und auch noch Ende 2019 unter Flick (zeitweise abgerutscht auf Platz 7 nach 2 unglücklichen Niederlagen) hat wohl niemand damit gerechnet wie fantastisch diese Mannschaft noch aufspielen und was sie alles gewinnen wird.
(1) Grizzlybaer · 25. September 2020
Glückwunsch an die Bayern und hoffentlich kehren alle Fans gesund zurück.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News