Berlin (dts) - Der Grünen-Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin möchte einer der beiden Spitzenkandidaten seiner Partei für die im nächsten Jahr stattfindende Bundestagswahl werden. "Ich trete an und möchte einer der beiden Spitzenkandidaten von Bündnis 90/Die Grünen sein", sagte er dem "Spiegel". ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 11. August 2012
@2, @3: Ursprünglich angeleiert hat es Klaus Töpfer. Noch relativ vernünftig, weil simpel. Uns aller Kanzlerin hat es dann erheblich verschlimmbessert, indem sie nach verschiedenen Getränkearten unterschieden hat. Trittin kann man höchstens vorwerfen, dass er die bestehende Verordnung dann umgesetzt hat, als die entsprechenden Quoten erreicht waren.
(4) Herzoegchen90 · 11. August 2012
@2 Versteh ich nicht... Dosen gibts doch immer noch. Seis die Coladose oder die Bierdose. Und Mineralwasser in 1,5 l Dosen gabs eh noch nie =P Gut, man kann sie nicht einfach mehr platt treten, die Dosen, weil denn gibts keine 25 cent zurück, aber wen stört das denn bitte schön? Und die Hardcoredosenplatttreter verzichten für 25 cent nicht auf ihren Spaß und treten trotzdem platt^^
(3) flowII · 11. August 2012
@2 das hat aber eigentlich das maedel vom dicken angeleiert
(2) jimbo04 · 11. August 2012
Der Dosenkiller :-(
(1) k408300 · 11. August 2012
klingt gut
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News