Berlin (dpa) - Der Grünen-Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin hat die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts über die Rechtmäßigkeit der Milliardenhilfen für Griechenland begrüßt. «Das Urteil ist eine Niederlage für den D-Mark-Chauvinismus und zugleich eine gute Nachricht für Europa», sagte ...

Kommentare

(3) k408300 · 07. September 2011
ich finde den Euro gut - die Krise ist herbeigeredet
(2) k421583 · 07. September 2011
"Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich auch gut so" ein Zitat von Jürgen Trittin. - das der sich nun freut, ist doch normal, wie seine ca 10 Prozent Wählerschaft. PS: Die haben sich auch über das AKW-Unglück in Japan gefreut, denn das hat ihnen viele Stimmen bei den Wahlen gebracht.
(1) WolfgangWolf · 07. September 2011
ich denke das ein gesunder Chauvinismus sehr zu begrüssen ist auch wenn die Karlsruher Handlanger das Rettungspaket wie zu erwarten durchgewunken haben. Das der Euro vom grossteil der Bevölkerung abgelehnt wird ist verständlich und wenn Trettin so Europa Diktatur freundlich ist dann soll er doch bitteschön ins Europa Parlament gehen damit er sieht was in Brüssel wirklich passiert. Ich bin gegen Eurobonds, Transferunion denn wer mehr ausgibt als er einnimmt soll das selbst bezahlen nicht wir.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News