Berlin (dts) - Der Grünen-Politiker Jürgen Trittin sieht die guten Umfragewerte der CDU als Verdienst von Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Ich habe Zweifel, dass ihre potenziellen Nachfolger diese Werte halten können", sagte er dem "Tagesspiegel". Bei der nächsten Bundestagswahl wird zum ersten Mal ...

Kommentare

(4) k33620 · 13. August 2020
Könnte er Recht haben. Genausowie die guten Werte der Grünen ein Verdienst des Mangels an Alternativen sind.
(3) Folkman · 13. August 2020
Sehe ich ähnlich, viele Menschen wählen die CDU nur wegen Merkel, und nach ihrem Abgang wird die Union dann Federn lassen, vielleicht sogar mehr als 5%, was die BT-Wahl durchaus spannend machen wird.
(2) Grizzlybaer · 13. August 2020
Wo er Recht hat, hat er Recht. Bin gespannt wie es bei der nächsten Wahl aussieht.
(1) Marc · 13. August 2020
Klingt ein wenig zynisch 😅
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News