Frankfurt/Main (dpa) - Dieser Abgang steht symbolisch für Martin Hinteregger. Österreichs Kultkicker von Eintracht Frankfurt hat sich mit gerade einmal 29 Jahren völlig unerwartet vom Profifußball verabschiedet und ohne Umschweife seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Es wird nicht nur der bis Juni ...

Kommentare

(4) steber · 23. Juni um 22:29
Muss man akzeptieren
(3) reimo1 · 23. Juni um 19:18
Ja, Schade. Muss man jedes Menschen Hintergrund im Detail wissen? Was für ein Blödsinn, das dermassen hochzupuschen.
(2) KonsulW · 23. Juni um 19:15
Völlig unerwartet mit 29 Jahren...
(1) Martinoxoxo · 23. Juni um 14:55
Eigentlich schade um diesen wirklichen sehr guten Verteidiger, der bereits in Augsburg ein Leader war. Die Geschichte mit dem FPÖler und seine Ansichten sind natürlich aber ein dickes Brett, gerade bei den Frankfurter Fangruppierungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.07.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News