Wien (dts) - Von allen Staaten Europas ist das Benzin in Zypern derzeit noch immer am günstigsten, Deutschland liegt weiterhin über dem EU-Durchschnitt. Das geht aus dem aktuellen Treibstoffpreismonitor des österreichischen Wirtschaftsministeriums hervor. Demnach kostete ein Liter Super-Benzin in ...

Kommentare

(2) k304956 · 19. März 2010
FDP, von wegen mehr Wettbewerb sorgt für niedrige Preise! Gerade bei Tankstellen gibt es wohl genug Konkurrenz und dennoch sind die Preise deutlich darüber! Deutschland braucht einen starken Staat, der vor allem bei infrastrukturrelevanten Bereichen scharfe Eingrenzungen, vor allem auch bei der Gewinnmage etc., vornimmt und diese überwacht! Hier werden auch viele Arbeitsplätze vernichtet, wie etwa bei Speditionen oder ÖNV! Aber klar, eine FDP will das nicht sehen, Hauptsache die Spenden kommen!
(1) inuvation · 19. März 2010
Und was daran ist eine News??? *denk*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News