Travis Barker: Von Kourtney begeistert

Travis Barker
Foto: BANG Showbiz
Travis Barker: Von Kourtney begeistert

(BANG) - Travis Barker ist Kourtney Kardashian völlig verfallen.

Der Blink-182-Schlagzeuger und die ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Darstellerin sind laut einem Insider offiziell ein Paar. Dieser Nahestehende soll behaupten, dass Travis tatsächlich schon seit einer ganzen Weile in Kourtney verliebt ist und nun haben die beiden scheinbar zueinander gefunden. Offiziell bestätigt hat aber noch keiner der beiden Stars die neue Liebe.

Der Insider sagte nun gegenüber ‚Us Weekly‘: „Kourtney und Travis sind offiziell ein Paar. Sie sind seit Jahren eng befreundet und seit ein paar Monaten zusammen. Travis ist sehr angetan von Kourtney und das auch schon eine Weile.“

Der 45-Jährige und Kourtney, die mit ihrem Ex-Partner Scott Disick die Kinder Mason (11), Penelope (8) und Reign (6) hat, lösten bereits letzte Woche Liebesgerüchte aus, als beide Social-Media-Schnappschüsse aus dem Haus von Kourtneys Mutter Kris Jenner in Palm Springs posteten. Zuvor hatte Travis bereits das Emoji einer roten Rose unter einem Instagram-Foto des Reality-TV-Stars gepostet und Follower damit neugierig gemacht und ins Grübeln gebracht. Wenn die zwei tatsächlich ein Paar sind, werden die Fans sich sicher freuen.

Showbiz
26.01.2021 · 07:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

BND mit ungewöhnlicher Aktion auf Hacker-Suche

BND sucht Hacker
Berlin (dpa) - Der Bundesnachrichtendienst (BND) will mit einer ungewöhnlichen Aktion mehr Hacker für den […] (00)

Charli XCX gründet Supergroup mit den Bands The 1975 und No Rome

Charli XCX
(BANG) - Charli XCX enthüllte, dass sie mit den Bands The 1975 und No Rome eine sogenannte "Supergroup" […] (00)
 
 
Diese Woche
01.03.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News