Travis Barker teilt intime Schnappschüsse zum Geburtstag von Kourtney Kardashian

Travis Barker und Kourtney Kardashian
Foto: BANG Showbiz
Travis Barker schwärmte in einer rührenden Geburtstags-Hommage, dass er Kourtney Kardashian liebt.

(BANG) - Travis Barker schwärmte in einer rührenden Geburtstags-Hommage, dass er Kourtney Kardashian liebt.

Der Blink-182-Rocker postete eine Reihe von Fotos des knutschenden Paares auf Instagram um Kourtneys 42. Geburtstag am Sonntag zu feiern.

Er betitelte die Serie von intimen Bildern und Videos: "ICH LIEBE DICH! DU BIST EIN SEGEN FÜR DIESE WELT HAPPY BIRTHDAY"

Der Schlagzeuger überschüttete die Poosh-Gründerin außerdem mit Blumen.

Travis kaufte ein üppiges Blumenarrangement und ließ sogar eine spezielle Kunstinstallation über den Blumen aufhängen, die Kourtney in ihrer Instagram-Story teilte.

Showbiz
19.04.2021 · 13:53 Uhr
[1 Kommentar]
 

Landkreise fordern normalen Unterricht im Juni

Schule
Berlin (dpa) - Der Deutsche Landkreistag hat sich für eine bundesweite Rückkehr zu normalem […] (06)

Janni Hönscheid: Trauriger Abschied

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk
(BANG) - Janni Hönscheid verzichtet ihrem ungeborenen Baby zuliebe auf das Surfen. Eigentlich liebt die […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News