Hamburg (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat bei ihrem WM-Auftakt einen Traumstart hingelegt. Das stark aufspielende Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich gegen Australien mit 4: 0 durch. Die Tore in Durban erzielten Lukas Podolski, Miroslav Klose, Thomas Müller und Cacau. ...

Kommentare

(13) k293295 · 14. Juni 2010
@1: Kinder sind nicht generell abartig, sondern nur, wenn die Eltern Hartz 4 kriegen. @8: Schon richtig, aber diese Mannschaften sind nicht in unserer Vorrundengruppe. Ich bin gespannt auf das "Duell" der Boateng-Brüder (D - GHA). @12: Ballack? Wer ist das? ^^
(12) k13465 · 14. Juni 2010
und ich weiss warum - Ballack spielt nicht mit
(11) spacerader73 · 14. Juni 2010
EEENNNDDLICH mal ein schönes/positives Erlebnis! 4:0-ein tolles Ergebnis, ein super Start, den unsere Nationalelf hingelegt haben! Hammer auch die Tore. Das könnte den anderen Spitzenmanschaften Kopfzerbrechen bereiten:-D
(10) k19964 · 14. Juni 2010
einfach mal freuenh ohne wenn und aber , oder können wir sowas nicht mehr......wer spielt ist deutscher und jeder der einen deutschen pass hat ist auch einer von uns , so einfach ist das und soll es bleiben , so gefällt mir auch deutsch zu sein , vielleicht müssen wir weltmeister werden um zu lernen oder uns freuen zu lernen , der kleine ali nebenan , kann morgen ein spieler von uns sein
(9) angel101053 · 14. Juni 2010
Und warum waren sie nur noch zu 10.Wenn man so fault muß man sich nicht wundern !!Beim 9 faul hab ich nach ner roten gebrullt und nach dem 10 hat es auch dem Schiri gereicht.Es sind vorher jede menge gelbe geflossen und wenn man autoritäten untergräbt kommt rot.Untergrabt mal die autorität von eurem Cheff,was dann folgt ist kündigung.Es gibt überall regeln!!
(8) true_Phoenix · 14. Juni 2010
Ich muss da etwas widersprechen. Das Spiel war in Ordnung, aber es ging hier gegen AUSTRALIEN... nicht gerade der Übergegner und dann auch noch mehr als 30min zu zehnt. Nach 5 Minuten hätten wir bereits in Rückstand geraten können und eine Topmannschaft wie Brasilien, Spanien, Italien oder Argentinien hätte sich all die gegebenen Chancen sicher nicht so einfach entgehen lassen wie dieses praktisch stürmerlose australische Team. Also OK aber weit zu früh für überbordende Euphorie. Meine Meinung.
(7) dateibearbeiten · 14. Juni 2010
War ein tolles Spiel ;) Supi
(6) BTBlGTU · 13. Juni 2010
wenn jemand sagt, ich spiele für deutschland und fühle mich deutsch, so ist es für mich ein deutscher!!!! :) gilt für alle nationen dieser welt:D
(5) SirFrost · 13. Juni 2010
@1: mimimimi ...
(4) Monsy · 13. Juni 2010
Und was zum Teufel hat die Nationalelf mit den Sparplänen der Regierung zu tun?? Mich freut das Auftaktspiel - war ein guter Einstand!
(3) dream0403 · 13. Juni 2010
@1 dein Kommentar passt sehr gut zu dem Beitrag *Ironieoff*, informiere dich über das Sparprogramm, ehe du hier Parolen in die Welt setzt
(2) Perlini · 13. Juni 2010
@1 Die haben doch das Kindergeld erhöht.
(1) chrisiwe · 13. Juni 2010
öhm mal frag, wen interessiert dies? mich nicht! Ein Deutshcer Sieg wäre schön, aber wenn unsere Politbonzen mit dem Sparpaket Kinder als abartig darstellen, kann D auch Weltmeister werden, völlig unwichtig! Unsere Regierung findet Kinder abartig, anders kann ich dieses "Sparprogramm" nicht deuten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News