Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Anne Heche («Ally McBeal», «Sechs Tage, sieben Nächte») ist eine Woche nach einem Autounfall gestorben. Ihr Sprecherteam bestätigte den Tod der 53-Jährigen am Freitag in einer Mitteilung, die der Deutschen Presse-Agentur vorlag. Demnach ist der Hirntod ...

Kommentare

(12) CharlyZM · 14. August 2022
Ach wie traurig :-(( vor einigen Tagen habe ich gelesen, das sie weder Alkohol noch Drogen genommen hatte, aber irgendwelche Medikamente wurden Nachgewiesen. Weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe, hätte ja auch nicht gedacht, das sie sterben wird. R.I.P.
(11) blcico · 14. August 2022
R.I.P. :-(
(10) vbint · 13. August 2022
R. I. P Anne Heche
(9) Mike_1 · 13. August 2022
Besonders tragisch durch einen Unfall zu früh aus dem Leben gerissen *R.I.P.*
(8) rotherhund · 13. August 2022
Ruhe in Frieden
(7) ausiman1 · 13. August 2022
R.I.P und Ihre Organspende hilft auch noch Leuten die auf eine Organverpflanzung schon lange warten.
(6) CYBERMAN2003 · 12. August 2022
R.I.P
(5) k293295 · 12. August 2022
@4: Danke für den freundlichen Hinweis! Ich hab mir aerztezeitung.de gleich mal als Lesezeichen gesetzt. Wollte ich schon vor längerem tun, bin aber irgendwie wieder drüber hinweg gekommen. Altersheimer und so.
(4) wimola · 12. August 2022
Ja, das ist deutlich zu früh. RIP - @3) Ich habe das bis eben auch gedacht, dass eine Organspende dann nicht möglich ist. Aber schau mal: <link>
(3) k293295 · 12. August 2022
Friede ihrer Seele! Das wünscht man niemandem. Was mich wundert: Die Polizei ermittelt wg. Fahrns untr Alkohol- und Drogeneinfluss, aber sie soll für eine Organspende infrage kommen? Für mich passen Alkohol und Drogen nicht zur Organspende. Ich bin an dem Punkt Laie, aber bringt man die Organempfänger nicht in Gefahr, wenn die Organe mit Alkohol und Drogen durchzogen sind?
(2) tastenkoenig · 12. August 2022
Viel zu früh … ich mochte sie auch "Men in Trees" z.B. • RIP
(1) KonsulW · 12. August 2022
R.I.P.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News