Paris (dpa) - Staatschef Emmanuel Macron nannte den Amtsvorgänger einen fortschrittlichen Staatsmann: «Die Ausrichtungen, die er Frankreich gegeben hat, leiten (immer) noch unsere Schritte», teilte der Élyséepalast mit. Macron wurde 1977 geboren - mitten in der Amtszeit von Giscard d?Estaing, die ...

Kommentare

(13) ausiman1 · 03. Dezember 2020
R.I.P 94 ist ein gsegnetes Alter !
(12) roger1d · 03. Dezember 2020
Ein großer Franzose.
(11) k3552 · 03. Dezember 2020
Ein ganz Grosser ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden.
(10) sonic7 · 03. Dezember 2020
Mein Beileid!
(9) cHeeSeSTeaK · 03. Dezember 2020
Qu'il repose en paix. Ruhe in Frieden.
(8) osterath · 03. Dezember 2020
R.I-P. mein beileid den angehörigen. aber 94 jahre ist ein tolles alter.
(7) Chaosomi · 03. Dezember 2020
unfair, am Ende offen zu lassen ob die Anschuldigungen bestätigt werden konnten. Einem Toten muss man nicht übel nachreden. Es Ändert nichts, an dem was geschehen ist, Für mich zählt nicht ob er an seinem Lebensabend notgeil wurde, das passiert vielen Männern, wenn sie alt werden, sondern dass er sich für Veränderungen und Reformen eingesetzt hat, nicht zuletzt auch für Frauen.
(6) Pontius · 03. Dezember 2020
@5 Er stammt auch noch aus einer anderen Zeit, als das Muttchen am Herd stand und den Haushalt hütete. Es ist natürlich keine Entschuldigung für das Verhalten.
(5) satta · 03. Dezember 2020
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, mit solchen wirklich absolut unnötigen und unmöglichen Aktionen werden am Ende noch die eigenen pol. Leistungen teilweise wieder infrage gestellt. Denn es stellt sich die Frage: welche eigentlichen Werte vertrat so ein Mensch? Ist zwar vom Ausmaß nicht wie bei Kohl z.B., aber hinterlässt leider einen faden Beigeschmack...
(4) raffaela · 03. Dezember 2020
R.I.P. Mein Beileid den Angehörigen. Dein Kommentar ist echt pietätlos @2.
(3) Friedrich1953 · 03. Dezember 2020
@2: Man sollte aus Deutschland nicht unbedingt so kommentieren. Ich kann mich an einen überzeugten Europäer erinnern, der die Gemeinschaft vorangebracht hat. R.I.P.
(2) satta · 03. Dezember 2020
Schlimm finde ich, in dem Alter noch wie ein notgeiler Bock zu agieren.
(1) LordRoscommon · 02. Dezember 2020
Adieu, Monsieur le Prèsident.
 
Diese Woche
19.01.2021(Heute)
18.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News