Ankara (dpa) - Fußball-Trainer Thomas Doll ist beim türkischen Verein Genclerbirligi Ankara entlassen worden. Nach Informationen der «Bild-Zeitung» soll die 2: 3-Niederlage gegen Antalyaspor ausschlaggebend gewesen sein. In der türkischen Süper Lig belegt Genclerbirligi Platz 13. Dolls Vertrag beim ...

Kommentare

(4) kaos · 17. Oktober 2010
Wie viele ehemalige Spieler sich zum Traineramt berufen fühlen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ist man doch froh, wenn sie einen vernünftigen Satz vor laufender Kamera hervorbringen. Schön, wenn sich im Ausland noch Jobs finden ;-)
(3) tripleeight · 17. Oktober 2010
stuttgart ruft schon ganz laut... gladbach wird noch ein paar spieltage an frontzeck festhalten, aber danach wäre er bei ziege wohl auch im erweiterten kreis
(2) k41913 · 17. Oktober 2010
Da war der gelandet?! Ich sag mal: Junge, komm nie wieder, nie wieder zurück (nach Dortmund)! War das eine grausame Zeit!
(1) tastenkoenig · 17. Oktober 2010
Na, da wird der Fredi Bobic hellhörig werden …
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News