Trainer Christian Streich verlängert beim SC Freiburg

Freiburg (dts) - Der Cheftrainer von Fußball-Bundesligist SC Freiburg, Christian Streich, hat seinen Vertrag bei den Breisgauern verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. "Es freut uns total, dass wir den gemeinsamen Weg mit Christian Streich als Cheftrainer fortsetzen werden. Christian lebt diesen Verein und trägt die Philosophie des SC im Herzen", sagte Vorstand Jochen Saier.

Streich ist bereits seit Dezember 2011 aktiv. "Wir mussten nicht lange verhandeln. Wir arbeiten hier in einer besonderen Konstellation zusammen", sagte Streich. Und weiter: "Damit sage ich nicht, es ist besser als anderswo - aber es ist etwas Besonderes." Er freue sich, "mit den Jungs unsere Vorstellung von Fußball jeden Tag auf dem Platz weiter entwickeln zu können".
Sport / DEU / Fußball / 1. Liga
12.06.2020 · 17:18 Uhr
[4 Kommentare]
 

Schulze will zwei Prozent der Landesfläche für Windräder

Windräder
Berlin (dpa) - Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) will mehr Flächen für den Ausbau von Windrädern […] (08)

Emma Corrin: Rolle der Diana war „furchteinflößend“

Emma Corrin
(BANG) - Emma Corrin war anfangs ziemlich eingeschüchtert von ihrer Rolle als Prinzessin Diana. Alle Welt […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News