Tove Lo: Angst vor Karriere-Aus

Tove Lo
Foto: BANG Showbiz
Die Künstlerin befürchtete ein Karriere-Aus, weil sie an den Stimmbändern operiert wurde. Der Musikerin wurden Zysten entfernt und sie hatte Angst um ihre Stimme.

(BANG) - Tove Lo befürchtete ein Karriere-Aus - sie hatte Angst, nach einer Operation an den Stimmbändern, nicht mehr singen zu können.

Die 31-jährige Künstlerin musste sich Zysten von den Stimmbändern entfernen lassen, während sie kurz davor war, 2016 ihr zweites Album 'Lady Wood' zu veröffentlichen. Nun gab die Musikerin zu, dass der Weg zurück zur Stimme, ein langwieriger Prozess war.

Dem 'Daily Star' erzählte sie: ''Der Arzt wollte, dass ich für ihn eine Melodie summe, um zu sehen, ob meine Stimme noch vorhanden ist. Wenn das nicht passiert wäre, hätte ich keine Stimme mehr gehabt, das war beängstigend. Es war frustierend und furchterregend und eine Menge durchzumachen in der Mitte meiner Karriere.'' Die 'Habits'-Interpretin musste vieles durchmachen und freut sich auf die Veröffentlichung ihres vierten Albums 'Sunshine Kitty'. Sie fügte hinzu: ''Es ist ein Muskel, der über lange Zeit trainiert werden muss und das dauert, es war ein langer Prozess und eine Reise zurück.'' Aber jetzt kann ich das kontrollieren und bin sehr glücklich.''

Und auch das Liebesleben der Sängerin läuft derzeit sehr gut - sie ist seit bereits zwei Jahren mit ihrem Beau aus Neuseeland zusammen, jedoch gibt es noch keine Pläne zur Familienplanung. Der schwedische Star enthüllte der 'Metro'-Zeitung: ''Ich bin noch nicht dazu bereit, mich niederzulassen. Ich denke, dass ich den Richtigen gefunden habe und er ist in meinem Alter, jedoch sind wir selbst noch Kinder und deshalb noch nicht bereit. Die Hälfte meiner Freunde bekommt Babys und kauft Grundstücke und die andere Hälfte ist zu betrunken, um ihr Smartphone zu finden und das sind die Leute, mit denen ich derzeit abhänge.''

Musik
13.06.2019 · 12:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.06.2019(Heute)
18.06.2019(Gestern)
17.06.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News