Tel Aviv/Gaza (dpa) - Im Grenzgebiet zwischen Israel und dem Gazastreifen eskaliert die Gewalt von Tag zu Tag. Bei israelischen Luft-, Panzer- und Artillerieangriffen kamen am Dienstag nach palästinensischen Angaben fünf unbeteiligte Jugendliche ums Leben. Die Teenager hätten Fußball gespielt, als ...

Kommentare

(4) m7media · 22. März 2011
@3 israel schießt nich gezielt.. sollte dir klar sein. israel schießt btw auch mit verbotenen waffen (u.A mit uran angereicherte, c-waffen u.ä)
(3) aboehm · 22. März 2011
vor ein paar tagen als die massivsten angriffe aus gaza auf israel erfolgten hat man nix von leute wie @1 gehoert. nachdem man nun diese stellungen von denen israel angegriffen wurde und wird versucht unschaedlich zu machen (israel schiesst ja nicht so einfach hoppsastrallala mal nach gaza rueber) wird genau daran kritk geuebt. hmm, nicht sehr logisch. auch das argument mit den siedlungen zieht in gaza nicht. gaza wurde schon vor jahren komplett geraeumt, mehr terror war die antwort...
(2) Warlord2000 · 22. März 2011
@1da gebe ich dir teilweise recht, so erst beschließen sie den weiteren Ausbau der Siedlungen dann stellen sie sich als Opfer hin um die Bombardements zu rechtfertigen. da sieht man doch was der Israelische Staat ist es sind Diebe;Lügner und Betrüger eine UN Resolution muss her alle Siedlungen Räumen und auf die Grenzen von 48 die Israelis zurück setzen den nur so gibt es Chance für Frieden und ein komplettes Waffen Embargo für alle Parteien und Prüfung auf A Bomben bei den Israelis
(1) TurboEdition · 22. März 2011
Die Verbrechen dieses Schurkenstaates gehören vom UN-Sicherheitsrat verurteilt und sanktioniert. Eine Flugverbotszone über ganz Iael wäre doch schon mal ein Anfang ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News