Tote und Verletzte bei Amoklauf nahe Oslo

Kongs (dts) - In Norwegen hat es am Mittwoch bei einem mutmaßlichen Amoklauf Tote und Verletzte gegeben. Der Vorfall ereignete sich in dem 25.000-Einwohner-Städtchen Kongsberg, etwa 80 Kilometer westlich von Oslo. Gegen 18:30 Uhr soll ein Mann damit begonnen haben, mit Pfeil und Bogen auf verschiedene Menschen zu schießen.

Die Polizei schloss auch nicht aus, den Gewaltakt als Terroranschlag einzustufen. Die Lage war nach Polizeiangaben unübersichtlich, zahlreiche Einsatzkräfte waren in der Stadt. Laut Medienberichten wurde eine Person festgenommen.
Vermischtes / Norwegen / Gewalt / Unglücke
13.10.2021 · 21:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Jordan-Turnschuhe für fast 1,5 Millionen Dollar versteigert
Jordan-Turnschuhe
Las Vegas (dpa) - Ein Paar Turnschuhe von Ex-Basketballprofi Michael Jordan (58) ist in Las Vegas für 1,47 […] (03)
Review: Jashen V18 Akku-Staubsauger im Test
So einige Dinge können bei der Haushaltsarbeit immer und immer wieder aufs Neue stören. Herumstehende […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.10.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News