Christchurch (dpa) - Bei einem bewaffneten Angriff auf Moscheen in der neuseeländischen Stadt Christchurch hat es mehrere Tote gegeben. Nach Augenzeugenberichten hatte ein Mann zunächst in einer Moschee in der Innenstadt um sich geschossen, wo sich Hunderte Muslime zum Freitagsgebet versammelt ...

Kommentare

(3) smailies · 15. März 2019
@2. Stimme ich dir voll zu! Ich habe nur die Angst, dass es - weil hier ja möglicherweise gezielt Moscheen, als Muslime, angegriffen wurde, eben ein Angreifer aus einer anderen Religion war. Daher mein spezieller formuliertes Statement.
(2) Aalpha · 15. März 2019
@1 und ich hoffe, dass sich dieser Typ nicht als Atheist bezeichnet. Weil ich als Atheist mir nicht denken kann, dass man überhaupt Menschen töten sollte. Mit anderen Worten: Arschlöcher gibt es überall.
(1) smailies · 15. März 2019
Die Verrückten, die so etwas machen - ich kann das einfach nicht begreifen! Wie kommt man auf die wahnsinnige Idee, betende Menschen zu erschießen?! Mein Beileid an alle Trauernden. Und ich hoffe, dass sich dieser Irrsinnige nicht irgendwie als Christ bezeichnet. Weil ich als Christ nicht glauben kann, dass man andere Menschen töten darf, das kann ich nicht mit "liebe Deine Feinde" vereinbaren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News