Kabul/Den Haag (dpa) - Bei einem Selbstmordanschlag der Taliban vor dem militärischen Teil des Flughafens Kabul sind am Dienstag nach Polizeiangaben drei Zivilisten getötet worden. Der Chef der Kriminalpolizei in der afghanischen Hauptstadt sagte, der Attentäter habe sich in einem Geländewagen in ...

Kommentare

(1) k49782 · 08. September 2009
Wo ja nun ein paar Leute den Afghanen als gesamtes dem Terrorismus deklariert haben, weil sie eben an die "abgenommenen" LKW-Autos wohl in der Nacht ihr Benzin abnahmen, sind jetzt diese Zivilisten ebenfalls "Terroristen" weil sie sich in der nähe des mil. Teils des Flughafens aufhielten? Oder herrscht hier andere "Logik"? Opportunismus muss schon eine feine Art der Lebensphilosophie sein...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News